4. September – Besuch der Grünen Spielstadt

Projekt LEBENSRÄUME:

Wir besuchen am Tag der Offenen Tür die Grüne Spielstadt: Natur auf 4.500 Quadratmetern.

Um 14 Uhr führt Günter Klarner uns durch das Gelände und erklärt die Entstehung.

Um 15 Uhr folgt eine Lesung aus „Anna, genannt Humpelhexe“ von Franz Fühmann.

Kontakt: lebensraeume(Ersetze diesen Einschub durch das Email-Zeichen.)naturfreundebonn.de

Wer Lust hat, sich einmal die „Grüne Spielstadt“ (https://www.wilabonn.de/themen/lokal/gruene-spielstadt.html) in Bonn anzuschauen, hat am kommenden Sonntag (Offener Sonntag) die wunderbare Gelegenheit.

Unser Mitglied Günter Klarner, der bereits bei den Anfängen der Grünen Spielstadt dabei war (er pflanzte z.B. das Pferd „ Iskadril“) wird eine kleine Führung machen. Danach gibt es eine Lesung aus dem Buch: „Anna, genannt Humpelhexe“. Das Ganze findet im  Rahmen unseres Projekts „LebensRäume“ statt.

Dieser Beitrag wurde unter Standard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.