So., 03.10.2021: Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder der NaturFreunde Bonn,

unsere Mitgliederversammlung 2021 der NaturFreunde Bonn findet am Sonntag, 3. Oktober 2021 statt. Die Einladungen werden per E-Mail und per Post verschickt.

Sofern es bei euch Probleme mit der Zustellung gibt, wendet euch an uns, per E-Mail an: vorstand(Ersetze diesen Einschub durch das Email-Zeichen.)naturfreundebonn.de; per Telefon an: 0228 464 840 (Anrufbeantworter); schriftlich an: NaturFreunde Bonn e.V., Bernhard Bergmann, Kaiser-Konrad-Str. 5, 53225 Bonn. Wir senden euch dann die Einladung erneut zu.

Aktuell kennen wir die Corona-Vorschriften für den Oktober noch nicht: Ggf. müsst Ihr auf der Mitgliederversammlung einen Mund-Nase-Maske tragen und nachweisen, dass ihr getestet, geimpft oder genesen seid.

Liebe Grüße und „Berg frei“
Bernhard Bergmann
und der Ortsgruppenvorstand

Dieser Beitrag wurde unter Standard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.