Offene Gartenpforte und Frühlingsfest am 6. Mai

Unsere Gartenpforte

Am Sonntag, 6. Mai 2018, öffnen die Naturfreunde Bonn wieder ihre Gartentore für alle Neugierige und Interessierte. Unseren Garten findet ihr in der Rheinaustr. 9 in Bonn-Beuel (das bunte Gartentor ist nicht zu übersehen). Hier könnt ihr uns und unsere Hühner und Laufenten kennen lernen. Spielgeräte wie das bunte Piratenschiff, eine Seilrutsche und Schaukeln warten auf die Kleinen unter euch. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch zwischen 11 und 16 Uhr!

Gleichzeitig feiern wir an diesem Tag ab 15 Uhr das Frühlingsfest in unserem Garten! Für Kinder haben wir Ponyreiten organisiert. Außerdem könnt ihr bei einem kleinen Flohmarkt wieder durch unsere Sachen stöbern und euch Leckeres vom Grill schmecken lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Standard abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.