Auf zum Familienausflug am Samstag, 5. Juni

20.05.2021 Endlich gehen die Inzidenzwerte zurück. Wir wollen daher euch alle einladen zu einem Familienausflug. Kinder von 0 – ?? sind herzlich willkommen. Aufbrechen wollen wir vom Naturfreundegarten und uns in zwei Gruppen per Rad bzw. per Bus/zu Fuß Richtung Spielplatz in Meindorf aufmachen. Dieser ist weitläufig und wunderbar an der Sieg gelegen. Hier findet ihr: Basketballkorb, Kletterwand, Rutsche, Seilbahn, Fußball-Tore, Wippe, Karussell, Kletterelement, Reifenschaukel, Schaukel.

Treffpunkt am Naturfreundegarten pünktlich um 9.15 Uhr!!!

Corona bedingt, meldet euch unbedingt vorher bis zum 03.06.2021 an unter E-Mail: vorstand(Ersetze diesen Einschub durch das Email-Zeichen.)naturfreundebonn.de oder telefonisch unter 0170 4109575.

Bitte vergesst nicht, ein Picknick mitzunehmen!

Wir bilden zwei Gruppen:

• Gruppe 1: Mit Fahrrad (und Anhänger): Wir fahren durch die Felder und an der Sieg entlang zum Spielplatz.
  • Gruppe 2: Kleine und große Fußgänger:innen: Wir gehen  zur Haltestelle des Bus 640 / 540 „Schwarzrheindorfer Kirche“ und fahren um 9.48 Uhr bis zur Haltestelle „Meindorf Kirche“. Von hier aus sind es 11 Minuten zu Fuß zum Spielplatz. (Alternativ für etwas längeren Spazierweg bis Haltestelle „Wasserwerk“).

Liebe Grüße & Berg frei! Paul & Bernhard

Dieser Beitrag wurde unter Standard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.