Bonner Spendenparlament unterstützt Brunnenprojekt im Naturfreundegarten

Auf seiner 22. Parlamentssitzung vom 22.10.2019 beschloss das Bonner Spendenparlament, eine Initiative Bonner Bürger,  unser Projekt, einen Brunnen zu bohren, zu unterstützen und einen Großteil der Kosten zu übernehmen. Unsere Arbeit und unser Projekt fand im Spendenparlament große Zustimmung. Daher genehmigten die Parlamentarier über die beantragte Summe hinaus, Mittel, um unseren Brunnen mit Klinkersteinen einzufassen und mit einem Becken aus Stein zu versehen. Für die Unterstützung des Bonner Spendenparlaments bedanken wir uns ganz herzlich.

Das Bonner Spendenparlament sammelt auf ehrenamtlicher Basis Spenden und unterstützen Projekte, die sozial benachteiligten Menschen helfen, unabhängig von deren Herkunft, Geschlecht, Religion oder Nationalität. Zweimal im Jahr trifft sich das Bonner Spendenparlament, um  entsprechende Projekte zu unterstützen. Bei der Parlamentssitzung am 22.10.2019 wurden insbesondere Projekte, die Bildung zum Thema Klima und Umwelt oder Digitalisierung anbieten, gefördert.

Dieser Beitrag wurde unter Standard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.